Main Menu

Minecraft

Started by µQ, Januar 24, 2011, 06:11:41 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

is doch eh kaum spielbar wenn der am map bauen is :D

µQ

Gerade was interessantes im mods.de Forum gefunden was ich mal ganz dreckig hier her kopiere:

Quote from: Ninjada
Power Rail

The Power rail will be added in Version 1.5. They will replace bug boosting (boosters will still work after the update).
[...]
It will have 2 states, powered and unpowered.
"[...]power rails will either push or break carts, depending on if they are on or not"

Hiermit verzögert sich CraftBook um weitere 6 Monate.
Aber immerhin werden nützliche sachen die eigendlich standard sein sollten implementiert :)

Quelle

Außerdem wurde gerade noch ein Wiki eintrag zu der Detector Rail hinzugefügt:

Die Kuh macht Muh!

TheJester

You know how you can climb ladders with gaps? Yeah, not in 1.5.
http://twitter.com/#!/notch/status/58802331071938560
Toll :P

µQ

Naja glaube mit mal die Leitern schön machen kann man leben :D
Die Kuh macht Muh!

TheJester

TheJester

Diese Goldbooster bringens nicht wirklich, oder? Weder mit Redstonefackel noch mit Detector Rails.. naja als Bremse gehen sie ganz gut wenn sie aus sind, aber an komme ich danach nichtmal nen kleinen Hügel hoch..

x3t0

um die achievments zu aktivieren muss man evtl einmal im singleplayer das inventory öffnen, danach gehts auch im multiplayer

Thallium

die frage is inwiefern du die gold booster benutzt hast XD mach mal zwei hintereinander ^^ und normi hat recht :D

TheJester

Naja, einmal Detector-Booster-Detector und einmal Booster mit RedTorch daneben. Sind dann beide Aktiv wenn man drüber fährt. Mehrere hab ich noch nicht probiert, nach http://www.minecraftwiki.net/wiki/Powered_Rail bringts aber wohl nicht soo viel.

Aber ein Handeslüblicher Bugbooster boostet doch etwas mehr als "enough momentum to travel 64 tiles on a flat surface from a standstill" ;)

Dave

bugbooster - rofl! muss man dafür erst bäume fällen und käfer sammeln? you made my day, jester!

TheJester

Nee Bäume schütteln musste dafür :)

Moonie

Texturepack Updates

Wer Interesse daran hat -> pm mit eMail an mich, da mich das Forum jedes mal rauswirft mit der Meldung "Sitzung abgelaufen" sobald ich versuche das hier abzusenden mit entweder einem oder beiden Anhängen. *schulterzuck*

- v1.5_01 kompatibel
- diverse Item Icons geändert
- einige Block Textures überarbeitet
- Rüstungen jetzt passend zu den Icons, 32x32
- Mobs in 32x32
- und nochn paar Sachen, die ich eh schon wieder vergessen hab  :P

Zum installieren braucht ihr den neuesten McPatcher, gibts hier. Installationsanleitung im Thread befolgen, sollten trotzdem noch Abstürze bei Blockabbau oder Monsterkill kommen, Minecraft komplett runterwerfen und neu installieren, dann nochmal patchen. Scheint wohl der einzige Weg zu sein immo ...
Sonderwünsche aka andere Fenster > pm ^^

Und um Normi nochn bissel zu ärgern *gnihihi* RSS Black Rose

TheJester

x3t0

heisst alle unsere alten booster sind hinfällig?!